Heizung | Sanitär | Lüftung | Elektro
Heizung | Sanitär | Lüftung | Elektro

Ihre Ansprechpartner

 

  

Jürgen Schneider

Mit einer Mannschaft wie unserer kann man absolute Spitzenleistung bringen und tolle Projekte abwickeln.

----

Unsere Kunden prüfen dies natürlich immer wieder gerne ab.

----

Ihnen allen gilt mein ausdrücklicher Dank!

 

 

Sabine Schneider

Auf unsere Jungs kann ich mich immer verlassen, auch wenn mein Mann einmal nicht zu Hause ist!

Unser WH-Team

Wir arbeiten übrigens total altmodisch, also

- zuverlässig

- qualitativ

- termintreu;

daneben machen wir aber gewisse "Ausflüge" in die Zukunft und arbeiten mit modernster Technologie, wie Fernüberwachung der Anlagen oder Steuerung per Modem und Smartphone, Tablet oder PC.

Bilddatum 09.01.2024

Es fehlen Anita  und  Ruben                                                            Quelle:  Wärmehaus Bilddatei

Aus unserer Handwerkerfamiliengeschichte:

 

Unser Opa hatte im vorigen Jahrhundert bereits als "Heizer" seinen Lebensunterhalt vedient. Er hat wohl Kohlen geschippt und damit die damalige Koksheizung an seiner Arbeitsstätte bedient und betreut.

 

Mein Onkel wurde Heizungsingenieur und hat sich 1963 mit seinem eigenen Betrieb selbständig gemacht. Ab 1973 ging ich bei ihm in die Lehre.

Zwischenzeitlich wird der Betrieb von seinem Sohn, meinem Cousin, in zweiter Generation weitergeführt. Auch er ist Heizungsingenieur.

 

Seit 1992 darf ich nun ebenfalls in Selbständigkeit den eigenen Betrieb führen und damit meinen Lebenstraum real erleben. Dies tue ich mit großer Freude.

 

Mit dem Wunsch auf eine für alle glückliche Zukunft

 

Ihr / euer Jürgen Schneider

 

Das erwartet Sie als Kunde bei uns:

* Kostenloses Angebot!

* Kompetente Beratung!

* Terminabstimmung mit Ihnen!

* Ausführung der bestellten Leistung nach den anerkannten Regeln der Technik!

* Freundliche Mitarbeiter!

* Ausführliche Einweisung in die Anlage!

* Gemeinsame Abnahme der Arbeiten!

* Wiederholung der Einweisung bei Bedarf!

Das erwartet Sie als Mitarbeiter(in) bei uns:

* Kleiner, familiärer Betrieb!

* Einfaches Miteinander!

* Freundliche Atmosphäre!

* Hilfsbereite Kollegen!

* Unterstützung bei Fragen im Beruf!

* Arbeiten heimatnah in der Region - Keine Fernmontage (im Normalfall)!

* Top-Ausstattung in Werkzeug und Maschinen!

* Top-Leistung in weiteren Bereichen!

Kontakt

Jürgen Schneider GmbH
Wiesmühle 2
96342 Stockheim

Telefon: 09261/53468
Fax: 09261/53360
E-Mail: info@waermehaus.de

            info@wärmehaus.de

 

Herzlichen Dank für Ihren Besuch,

Sie sind unser 70.000 +       

...(s)ter Gast.

Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schneider GmbH